top of page
Kerstin Buehring
Kerstin Buehring
Ausbilderin
Informatikerin
 

 

Geboren 100 Jahre nach Hermann Hesse.

 

Kerstin - die Künstlerin

Inspiriert von Flora und Fauna, der Symbolik und der Mathematik schaffe ich figurative und konkrete Kunstwerke. Ich bediene mich unterschiedlicher Techniken und Materialien, arbeite analog wie auch digital und verbinde Formen, Muster und leuchtende Farben zu einem Ganzen. Kunst ist mein Lebenselixier!

 

Kerstin - die Ausbilderin

Als Ausbilderin mit eidgenössischem FachausweisSVEB Kursleiterin und Berufsbildnerin blicke ich auf 20 Jahre Erfahrung in der Andragogik zurück. Zudem gebe ich seit 2019 auch Kurse für Kinder und Jugendliche. Gerne unterstütze ich meine Kursteilnehmenden ausgefallene Wege zu gehen, Ideen auszuprobieren und neue Lösungswege zu finden. Ich fordere meine Teilnehmenden zu autonomen Denken und Handeln auf und stelle Erleben und Entdecken sowie Erkenntnisprozesse in den Vordergrund meiner Lehrtätigkeit.

Kerstin - die Informatikerin

Bei Parkinson Schweiz bin ich unter anderem für die IT verantwortlich, was mir grossen Spass macht. Ich trage Fachverantwortung für die Bereiche Administration und Informationstechnologie, bin in meinen Bereichen verantwortlich für das Budget, das Controlling, die Qualitätssicherung und die Entwicklung, die Projektleitung, die Mitarbeiterschulungen und bin Schnittstelle zu externen Partnern.

  • KBKunstdesign - Onlineshop
  • Kerstin Buehring
  • SKETCHNOTING & Visualisierung
  • KBKunstatelier - Gestaltungskurse
  • S/W-Fotos von Kerstin Buehring
  • KBKunstdesign auf Facebook
Logo Kerstin Buehring
Logo SKETCHNOTING
Logo KBKunstdesign

Professionell, vielseitig, kreativ & mit Herz & Leidenschaft bei der Sache!

bottom of page