top of page
SKETCHNOTING & Visualisierung
SKETCHNOTING & Visualisierung

Nach Absprache

|

Online oder vor Ort

SKETCHNOTING & Visualisierung

Zurzeit gebe ich nur Kurse auf Anfrage - Online oder vor Ort. Lass dich von mir beraten, was für ein Kurs für dich geeignet ist. Gerne stelle ich dir bestehende Kurse vor oder erstelle dir ein individuelles Kursprogramm.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

Nach Absprache

Online oder vor Ort

Über die Veranstaltung

Zurzeit gebe ich nur Kurse auf Anfrage - Online oder vor Ort. Lass dich von mir beraten, was für ein Kurs für dich geeignet ist. Gerne stelle ich dir bestehende Kurse vor oder erstelle dir ein individuelles Kursprogramm oder wenn ich dich regelmässig über Kurse und anderes rund um unser Schaffen auf dem Laufenden halten soll, melde dich doch bei unserem Newsletter an.

Mehr zu Sketchnoting, Visualisierung und digitalem Zeichnen findest du auch auf dieser Webseite unter SKETCHNOTING & Visualisierung, im Blog, Instagram und Facebook.

Diese Veranstaltung teilen

  • KBKunstdesign - Onlineshop
  • Kerstin Buehring
  • SKETCHNOTING & Visualisierung
  • KBKunstatelier - Gestaltungskurse
  • S/W-Fotos von Kerstin Buehring
  • KBKunstdesign auf Facebook
Logo Kerstin Buehring
Logo SKETCHNOTING
Logo KBKunstdesign

Professionell, vielseitig, kreativ & mit Herz & Leidenschaft bei der Sache!

bottom of page